Time & Eternity: Hinweise auf westlichen Release verdichten sich

Das Line-Up von Imageepoch beschränkt sich meistens auf Entwicklungen, die einzig für den japanischen Markt geschaffen sind. Laut CEO Ryoei Mikage scheint man diese Tradition nun brechen zu wollen.

Mikage gab via Twitter zu verstehen, das Projekt um „Time & Eternity“ mache Fortschritte, nach dem ihm ein Follower nach der westlichen Lokalisierung gefragt hatte. Wenig später fügte Mikage hinzu, der Vertrag sei demnächst abgeschlossen, was mit hoher Wahrscheinlichkeit die Lokalisierung für den Westen betrifft. Als Publisher für den Westen dient Namco Bandai. Wenn Mikage von einem Vertrag redet, ist laut den Jungs von andriasang.com ein Studio gemeint, das die spielinterne Lokalisierung vornimmt.

toki-to-towa

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.