Ys Celceta: Sea of Trees - Opening Video stellt Collector's Edition vor

Falcom veröffentlichte das Opening zu dem Action-Rollenspiel „Ys Celceta: Sea of Trees“ und stellte gleichzeitig eine Collector’s Edition vor. Diese ist für umgerechnet 90 Euro zu erwerben und beinhaltet eine Soundtrack-CD und eine Weltkarte.

Das Action-Rollenspiel erscheint für die PlayStation Vita in Japan noch dieses Jahr. Der Westen geht entgegen aller Erwartung dieses Mal nicht leer aus. Schon Anfang des Jahres gab Toshihiro Kondo als Präsident Falcoms zu verstehen, man wolle sich mit „Ys Celceta“ auch an den westlichen Markt herantasten. „Wir hoffen, das westliche Publikum wird sich an unser neues PlayStation-Vita-Spiel erfreuen, da wir viele Mühen in den Titel gesteckt haben.”

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

kingraider1986

kingraider1986

07. Juli 2012 um 11:56 Uhr
Karamba-PL-

Karamba-PL-

07. Juli 2012 um 13:05 Uhr
Dual-Schock

Dual-Schock

07. Juli 2012 um 13:43 Uhr
LordOfTheBlades

LordOfTheBlades

07. Juli 2012 um 14:00 Uhr
DEEPTHROAT^o^

DEEPTHROAT^o^

07. Juli 2012 um 20:27 Uhr