EyeToy Kamasutra: Sony dachte drüber nach

Hin und wieder schauen Entwickler ein wenig in die Vergangenheit und bedenken uns mit der einen oder anderen witzigen Anekdote aus den vergangenen Jahren. So auch Pete Smith von Sony Computer Entertainment, der gegenüber Eurogamer einräumte, dass man intern vorübergehend über eine Kamasutra-App für EyeToy nachdachte.

„Natürlich haben wir das Ganze nicht offiziell gemacht und es erblickte niemals das Licht der Welt. Aber wir haben uns beispielsweise gefragt, wie die Qualitätssicherung aussehen würde. Ihr könnt euch diese zwei behaarten Tester vorstellen, von denen einer sagt ‚Ne ne, heute Abend bist du die Schlampe‘. Wie würde man das Spiel der Presse vorstellen?“

„Junge Junge, auf der anderen Seite wünsche ich mir wirklich, wir hätten es getan. Wir hätten möglicherweise Prominente und so Sachen nehmen können. Dieser Kerl – ich kann mich noch genau an ihn erinnern – meinte immer ‚Lasst es uns machen. Das wird großartig.‘ “

„Wir waren in allen möglichen Bereichen aktiv. Aber das stach wirklich heraus“, gibt Smith zu Protokoll.

pseye_image0041

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

linkin_parkky

linkin_parkky

11. Juli 2012 um 17:53 Uhr
Hape-Kerkeling

Hape-Kerkeling

11. Juli 2012 um 17:59 Uhr
JohnnyGundam

JohnnyGundam

11. Juli 2012 um 18:07 Uhr
DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

11. Juli 2012 um 18:21 Uhr
naughtydog

naughtydog

11. Juli 2012 um 19:08 Uhr
MODalicious

MODalicious

11. Juli 2012 um 21:34 Uhr
DonniGamer

DonniGamer

12. Juli 2012 um 08:01 Uhr
IkkeDerBen

IkkeDerBen

12. Juli 2012 um 08:04 Uhr
Dorf�ltester

Dorf�ltester

12. Juli 2012 um 10:54 Uhr