Metal Gear Solid 4: Patch reicht Trophäen-Unterstützung nach

In den Wochen und Monaten nach der Veröffentlichung der PS3-Firmware 2.40, die die Konsole mit dem Trophäen-Feature bedachte, pochten die Fans vor allem auf ein Trophy-Update für Hideo Kojimas Meisterwerk „Metal Gear Solid 4“.

Und nachdem man diesem in den vergangenen Jahren immer wieder eine Absage erteilte, kündigte Konami heute offiziell an, dass man „Guns of the Patriots“ nun doch mit dem beliebten Trophäen-Feature versehen wird. Auch wenn aktuell noch unklar ist, wann der entsprechende Software-Flicken erscheint, dürfte dieser Ende August beziehungsweise Anfang September das Licht der Welt erblicken.

So veröffentlicht Konami „Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots“ im Rahmen der japanischen „Best“-Reihe im August noch einmal und spendiert der Retail-Version des Stealth-Hits die blinkenden Pokale. Alle anderen werden auf den besagten Patch warten müssen. Gleichzeitig kündigte man an, dass man den 25. Geburtstag der Serie mit einem speziellen Event in Tokio begehen wird, auf dem man zudem etwas ankündigen möchte.

Dieses findet am 30. August statt.

MGS4-f

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

cherry_coke

cherry_coke

11. Juli 2012 um 13:55 Uhr
kingraider1986

kingraider1986

11. Juli 2012 um 14:46 Uhr
kingraider1986

kingraider1986

11. Juli 2012 um 14:51 Uhr
MODalicious

MODalicious

11. Juli 2012 um 15:15 Uhr
kingraider1986

kingraider1986

11. Juli 2012 um 17:58 Uhr