FIFA 13 bringt einen Streets-Modus mit sich:

EA Sports wird in „FIFA 13“ offenbar einen Streets-Modus einbauen, wie aus der Beschreibung der ESRB (US-Pendant zur USK) hervorgeht. Die Entwickler erklärten zuvor bereits, dass möglicherweise einige Einflüsse aus „FIFA Streets“ im kommenden „FIFA“-Ableger zu finden sein werden.

Was genau wir beim Streets-Modus erwarten können, ist noch nicht bekannt. In der Beschreibung heißt es: „Spieler können Freistöße üben, Spielstrategien zuweisen und an vielfältigen Spielmodi teilnehmen (Zum Beispiel Karriere, Tournament, Be a Pro, Streets), um ihre Spielfähigkeiten zu verbessern.“

„FIFA Street“ wurde im letzten Jahr völlig überarbeitet und konnte sich über mehrere Wochen in den Top-Ten der UK-Software-Charts halten.

“FIFA 13″ ist bis zum 26. September vorbestellbar und erscheint einen Tag später am 27. September 2012 unter anderem für PlayStation 3 – mit Move-Unterstützung.

fifa13_hands-on_8

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Hape-Kerkeling

Hape-Kerkeling

12. Juli 2012 um 15:39 Uhr
Hape-Kerkeling

Hape-Kerkeling

12. Juli 2012 um 17:47 Uhr
MoNaCOatZe

MoNaCOatZe

13. Juli 2012 um 22:17 Uhr