Transformers: Fall of Cybertron - Multiplayer soll positiver aufgenommen werden

Im Gespräch mit den Jungs von Ausgamers sprach Director Matt Tieger noch einmal überTransformers: Fall of Cybertron“ und verlor ein paar Worte über den Multiplayer. Seiner Meinung nach ging dieser im Vorgänger „War for Cybertron“ zu Unrecht unter.

„Der Multiplayer in War for Cybertron war verdammt gut. Aber er hatte mit zwei Problemen zu kämpfen“, so Tieger. „Auf der einen Seite war die Community nicht groß genug. Meiner Meinung nach gibt es bei Mehrspieler-Titeln einen gewissen Punkt, ab dem sie sich selbst entwickeln. Wir haben diesen nicht erreicht, aber ich gehe davon aus, dass wir es dieses Mal schaffen. Vor allem weil wir dieses Mal ein besseres Spiel haben, das wirklich von Activision unterstützt wird.“

Als zweites Problem erwies sich laut Tieger die Tatsache, dass man die Erwartungen im Bereich des Charakter-Editors nicht erfüllen konnte. „Wir wussten also, dass wir nachlegen mussten. Und wir haben es getan. Es ist großartig. Spieler, die die Anpassung mögen – egal ob sie Transformers-Fans sind oder nicht – werden Stunden im Menü verbringen und Transformers bauen.“

Transformers: Fall of Cybertron“ wird Ende August unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.

transformerswarforcybertron

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.