Tales of Xillia: Westliche Version ohne große Neuerungen

Auch wenn „Tales of Xillia“ hierzulande erst Anfang des kommenden Jahres und somit mit einer gehörigen Verspätung erscheinen wird, sollten westliche Spieler nicht von großen Neuerungen ausgehen. Laut Producer Hideo Baba sieht man in der japanischen Fassung ein fertiges Produkt, das lediglich lokalisiert werden müsse, um es im Westen anbieten zu können.

„Ich kann diese Gedankengänge nachvollziehen, aber wir sehen in der japanischen Version des Spiels ein fertiges Produkt und hoffen, dass die Spieler aus Übersee das Spiel genießen, so wie es ist. Das selbe kann man über den Download-Content sagen“, so Baba gegenüber dem offiziellen PlayStation Blog.

„Bei der internationalen Version warten gegenüber der japanischen Version keine großen Neuerungen, da wir alle Regionen möglichst mit der gleichen Gameplay-Erfahrung bedenken wollten.“

xillia-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DarkLord1003

DarkLord1003

21. Juli 2012 um 11:37 Uhr
Kratos-Aurion91

Kratos-Aurion91

21. Juli 2012 um 23:14 Uhr