PlayStation All-Stars Battle Royale: Entwickler geschmeichelt von Vergleichen mit Super Smash Brother

Aufgrund des ähnlichen Gameplays wurde SuperBot Entertainments „PlayStation All-Stars Battle Royale“ praktisch sofort mit Nintendos „Super Smash Brother“-Reihe verglichen. Den Producer Gavin stören diese Vergleiche nicht, er fühlt sich davon eher geschmeichelt, wie er im Spielemagazin Game Master UK zugibt.

„Unser Schwerpunkt liegt auf dem Killsweep: Dem Special-Move. Selbstverständlich wissen wir, dass Spiele wie Smash Brothers schnell zum Vergleich herangezogen werden und um ehrlich zu sein, mit einem so erfolgreichen Titel verglichen zu werden – es ist schmeichelhaft im selben Atemzug genannt zu werden“, gibt Russell zu.

“PlayStation All-Stars Battle Royale” wird im Oktober für die PlayStation 3 und PS Vita erscheinen. Verschiedene noch unangekündigte Charaktere sollen zur gamescom im August enthüllt werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Orochi-Zero

Orochi-Zero

24. Juli 2012 um 17:23 Uhr
BloodyViruz

BloodyViruz

24. Juli 2012 um 18:05 Uhr
Der_Pole_Balboa

Der_Pole_Balboa

24. Juli 2012 um 19:30 Uhr
LasVegasPlaya17

LasVegasPlaya17

25. Juli 2012 um 06:12 Uhr
Great_oberon

Great_oberon

25. Juli 2012 um 12:28 Uhr