PlayStation Vita: Bundles und neue Inhalte statt Preissenkung

Auch wenn Kunden und Entwickler in den vergangenen Wochen immer wieder eine Preissenkung von Vita forderten, bleibt Sony nach wie vor hart. Wie Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios, auf Anfrage bestätigte, möchte man in den kommenden Monaten verstärkt auf Bundles setzen, anstatt eine Preissenkung ins Auge zu fassen.

“Nein, keine strikte Preissenkung. Wir haben eine Liste mit Dingen, die wir tun müssen. Die Leute geben uns jeden Tag Rückmeldungen. Die Nummer 1 der zu erledigenden Dinge, nach denen die Leute fragen, sind mehr Spiele. Mehr Spiele von Third-Party-Herstellern und von uns“, so Yoshida.

Weiter führt dieser aus, dass Sony derzeit alles daran setzt, um neue Inhalte zur Verfügung stellen zu können. Auch von einer verbesserten System-Software und neuen Angeboten ist die Rede. “Die Bemühungen gehen noch weiter. Unsere Netzwerk-Teams arbeiten hart daran, die PS Vita mit weiteren Diensten auszustatten. Wir arbeiten mit den Hardwareleuten daran, die PS3 und Vita miteinander zu verbinden“, heißt es hier.

„Und wir entwickeln Spiele, die auf beiden Plattformen genutzt werden können oder die Vita als Controller verwenden.”

yoshida

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

24. Juli 2012 um 14:11 Uhr
gothic1960

gothic1960

24. Juli 2012 um 17:10 Uhr
best voice

best voice

24. Juli 2012 um 18:14 Uhr
Skatepunk36

Skatepunk36

24. Juli 2012 um 19:41 Uhr