Warner mit zwei Neuankündigungen auf der gamescom? Der Publisher dementiert:

Im Laufe des gestrigen Tages wurden nicht nur die Titel enthüllt, die Warner Bros. Interactive im Rahmen der diesjährigen gamescom präsentieren wird, gleichzeitig war die Rede von zwei Neuankündigungen. Ins Detail ging die dänische Quelle gestern zwar nicht, ließ jedoch verlauten, dass es sich bei einer der Neuankündigung um einen großen und wichtigen Titel handeln soll.

Berichte, von denen der US-Publisher nichts wissen möchte. Wie ein Sprecher von Warner gegenüber den Kollegen von CVG bestätigte, ist zwar nicht auszuschließen, dass man mit neuen Titeln im Gepäck in die rheinische Metropole Köln reist, bisher habe man die möglichen Neuankündigungen aber keineswegs offiziell bestätigt.

Hält man sich hier das oft zitierte Hintertürchen offen? In wenigen Wochen sind wir schlauer.

lego-herr-der-ringe

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.