Fist of the North Star Musou 2 - Neue Screenshots:

Tecmo Koei hat eine Reihe neuer Screenshots zum Actioner „Fist of the North Star 2 Musou“ veröffentlicht und gibt weitere Details zum Spiel bekannt. Für die Fortsetzung vom 2010 veröffentlichten „Fist of the North Star“ wird der Publisher demnach auch Charakter-Kostüme und Szenarios zum Download anbieten. Außerdem werden zusätzliche Online-Elemente versprochen.

Der Dream Mode aus dem Vorgänger wird auch in „Fist of the North Star Musou 2“ wieder enthalten sein und alternative Stories bieten. Das Gameplay wurde etwas überarbeitet und bietet nun Ausweichmanöver und Dash-Moves. Die Riege der spielbaren Charaktere wird um Shuu und Juza erweitert, die im Vorgänger als NPC vertreten waren.

[nggallery id=3754]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Deidara_hmm

Deidara_hmm

26. Juli 2012 um 15:14 Uhr
LittleNacho

LittleNacho

26. Juli 2012 um 15:29 Uhr
Dracula-Killer

Dracula-Killer

26. Juli 2012 um 23:28 Uhr