Gran Turismo 6: Entwicklung angeblich in vollem Gange - Release auf der PS4?

Bereits im Mai des Jahres tauchte „Gran Turismo 6“ erstmals im Lebenslauf eines Sony-Mitarbeiters auf. Ergänzend dazu machen in diesen Stunden erneut Gerüchte die Runde, dass die Arbeiten am Nachfolger bereits in vollem Gange sind.

Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferte GT Academy-Gewinner Lucas Ordoñez, der im Rahmen der Endausscheidung im polnischen Warschau zu verstehen gab, dass sich „Gran Turismo 6“ bereits in Entwicklung befindet. Dies möchte er in Gesprächen mit den Jungs von Polyphony Digital erfahren haben.

Unklar sei derzeit lediglich, für welche Plattformen „Gran Turismo 6“ im Endeffekt erscheint. „Das ist eine sehr gute Frage…“, so Ordoñez auf die Frage, auf welches System sich die Entwickler derzeit konzentrieren.

Sony und Polyphony waren bisher nicht für eine Stellungnahme zu haben.

standard-car-audi-r8

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Badman1975

Badman1975

26. Juli 2012 um 16:21 Uhr
Multiplattform

Multiplattform

26. Juli 2012 um 16:28 Uhr
Lotto_King_Karl

Lotto_King_Karl

26. Juli 2012 um 17:33 Uhr
Silent Bob

Silent Bob

26. Juli 2012 um 20:28 Uhr
DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

26. Juli 2012 um 21:50 Uhr
HFH-MOTORSPORT

HFH-MOTORSPORT

27. Juli 2012 um 00:23 Uhr