Darksiders 2: Vorstellung der Kreaturen

THQs Marketing Manager Mike Richardson widmete sich in einem Beitrag auf dem offiziellen PlayStation Blog den Kreaturen, auf die ihr im kommenden Action-Adventure „Darksiders 2“ trefft. Unter anderem ging er auf den Krähenvater ein, den er wie folgt beschrieb:

„Der finstere und mysteriöse Krähenvater ist ein Hüter der Geheimnisse“, so Richardson. „Wie die gesamte Erscheinung des Krähenvaters sind auch seine Art und seine Herkunft ein Rätsel – obgleich manch einer glaubt, er gehöre wie die Reiter zu den Nephilim. Der Krähenvater ist klug, aber es mangelt ihm an Geduld und Humor.“

„Doch ist er voller uralter Weisheiten und uraltem Wissen über Dinge, die längst vergessen sind – oder besser vergessen wären. Auch wenn er an ein altes, vom Leben gezeichnetes Weib erinnert, ist der Krähenvater dank seines Wissens um die magischen Künste eine Macht, die man nicht unterschätzen sollte. Seine Krähen beschützen ihn und geben auch ihr Leben, um seine Zauberkunst zu verstärken oder alles, was ihn bedroht, auszulöschen.“

Details zu weiteren Hauptfiguren findet ihr auf dem deutschsprachigen PlayStation Blog. “Darksiders 2″ kommt am 17. August 2012 in  den deutschen Handel.

https://www.youtube.com/watch?v=6Qt5T2bgsJA

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.