NBA 2K13: Rapper Jay-Z als Executive Producer?

Heute bedachten uns die Jungs von 2K Sports mit einem neuen kurzen Video zu „NBA 2K13“, in dessen Rahmen man eine kleine Überraschung enthüllt. So lässt sich dem besagten Clip entnehmen, dass Jay-Z, seines Zeichens Rapper und Teilhaber der Brooklyn Nets, als Executive Producer fungieren wird.

Welche Aufgaben er im Detail übernehmen wird, steht allerdings noch in Sternen. Derzeit wird spekuliert, dass wir es hier lediglich mit einem Marketing-Stunt zu haben könnten, in dessen Rahmen die Position des Rappers nach außen hin bewusst übertrieben dargestellt wird. Offizielle Details lassen bisher aber auf sich warten.

Das besagte Video könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gamer4Life1

Gamer4Life1

31. Juli 2012 um 16:10 Uhr