GTA V: Virales Marketing kommt mit dem 'Epsilon Program' in Schwung

Auch wenn es mit dem gerade veröffentlichten Quartalsbericht nicht die erhofften Infos zu „GTA V“ gab, so hat Rockstar jetzt zumindest die virale Marketing-Maschinerie in Gang gesetzt. Mit einer Webseite zur fiktiven Religion ‚Epsilon Program‘ und dem zugehörigen Twitter-Account wird amerikanische Religion auf die Schippe genommen, während Verweise zu „GTA“ gegeben werden.

Bisher wurde nur bestätigt, dass die Entwicklung des Open-World-Actioners gut vorankommt. Gerüchten zum Releasetermin nahm man den Wind aus den Segeln: “Wir haben noch nicht über einen Termin gesprochen. Also können wir uns nicht zur Glaubwürdigkeit von Terminen äußern, die wir selbst gar nicht angekündigt haben”, so Take-Two-CEO Zelnick

gta_v-1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

JohnnyGundam

JohnnyGundam

01. August 2012 um 14:22 Uhr
Fischkopf13

Fischkopf13

01. August 2012 um 17:26 Uhr
Gamer4Life1

Gamer4Life1

01. August 2012 um 19:00 Uhr
Fantasy-Gamer36

Fantasy-Gamer36

02. August 2012 um 01:43 Uhr