Sind "Rain" und "Until Dawn" Sonys Neuvorstellungen auf der gamescom?:

Mit den neuen Titeln „Rain“ und „Until Dawn“ erwarten uns möglicherweise zwei neue Titel, die zur gamescom enthüllt werden sollen. Beide Titel wurden erst kürzlich von Sony Computer Entertainment Marken-rechtlich geschützt, nachdem sie schon vor einiger Zeit erstmals in Erscheinung traten.

Gerüchte zu „Until Dawn“ besagten im April 2010, dass es sich dabei um einen Horror-Titel für PlayStation Move handelt. Weitere Meldungen dazu blieben leider aus. Beim Titel „Rain“ soll es sich dagegen um einen Action Titel für PlayStation 3 handeln, der beim „InFamous“-Entwicklerstudio Sucker Punch in Entwicklung sein soll, wie angebliche geleaktes Videomaterial vor einiger Zeit andeutete.

Sony kündigte bereits an, auf der gamescom zwei neue Titel zu enthüllen. Die Pressekonferenz des japanischen Elektronik-Riesen wird am 14. August um 19 Uhr im Staatenhaus am Rheinpark in Köln stattfinden.

satin-silver-ps3-slim

Weitere Meldungen zu , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

RenjiAbarai

RenjiAbarai

07. August 2012 um 13:02 Uhr
RenjiAbarai

RenjiAbarai

07. August 2012 um 13:07 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

07. August 2012 um 14:02 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

07. August 2012 um 14:09 Uhr
ChuckNorriss

ChuckNorriss

07. August 2012 um 14:14 Uhr
RenjiAbarai

RenjiAbarai

07. August 2012 um 14:49 Uhr