Bayonetta 2 als Spin-off für die Handhelds? Jeanne als Protagonistin?:

In der aktuellen Ausgabe der Weekly Famitsu sprach Platinum Games‘ Hideki Kamiya erneut über ein mögliches „Bayonetta 2“. Auch wenn er einen Nachfolger weiterhin nicht offiziell ankündigen möchte, geht er davon aus, dass sich ein „Bayonetta 2“ als ein Spin-off für nicht näher genannte Handhelds verstehen würde.

Und wie würde dieses im Detail aussehen? Laut Kamiya würde man gerne die Protagonistin Jeanne in den Mittelpunkt rücken und das Geschehen in eine Akademie der Ubra-Hexen verfrachten, in der diese als Lehrerin fungiert. Neben der klassisch überzogenen Action der ersten Teils könnte sich Kamiya auch Echtzeitstrategie-Elemente und sogar einen Gastauftritt von Dante aus „Devil May Cry“ vorstellen.

Allerdings merkt Kamiya gleichzeitig an, dass wir es hier lediglich mit Gedankengängen seinerseits zu tun haben, die nicht als offizielle Ankündigung des Nachfolgers missverstanden werden sollten.

bayonetta

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

LordOfTheBlades

LordOfTheBlades

08. August 2012 um 21:50 Uhr
Kratos4ever

Kratos4ever

08. August 2012 um 22:59 Uhr