DMC Devil May Cry - Frisches Gameplay-Footage:

Via Famitsu erreicht uns ein neuer Gameplay-Trailer zum neuen „DMC Devil May Cry“. Der Trailer zeigt einige Szenen aus einer finsteren Unterwelt, in der Dante mit diversen Dämonen und einem riesigen Endboss fertig werden muss.

Das von Ninja Theory entwickelte Spiel stellt einen neuen Dante in den Mittelpunkt. Er wird als ein junger Mann dargestellt, der keinen Respekt vor Autoritäten oder der Gesellschaft im Allgemeinen hat. Er weiß, dass er nicht menschlich ist, aber auch nicht wie die Dämonen, die ihn sein ganzes Leben lang quälten.

Voraussichtlich wird “Devil May Cry” hierzulande am 15. Januar für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

glaubstdunicht

glaubstdunicht

09. August 2012 um 09:56 Uhr
Der_Pole_Balboa

Der_Pole_Balboa

09. August 2012 um 10:13 Uhr
Darling_-_

Darling_-_

09. August 2012 um 16:03 Uhr