Dead or Alive 5: Zwei alte Bekannte ebenfalls mit von der Partie

In einem kurzen Statement bestätigten die Mannen von Team Ninja, dass in „Dead or Alive 5“ zwei weitere alte Bekannte mit von der Partie sein werden.

Zum einen handelt es sich dabei um den Drunken Boxer Brad Wong, der wieder einmal auf seinen verwirrenden Zui Quan-Stil setzt und mit diesem seine Widersacher überrumpeln möchte. Nummer Zwei im Bunde ist der junge Eliot, der als Ausnahmetalent im Bereich des Xing Yi Quan gilt und von Meister Gen Fu mit eiserner Faust trainiert wird.

„Dead or Alive 5“ wird am 28. September für die PlayStation 3 und die Xbox 360 erscheinen.

brad-wong-doa-5

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.