gamescom-Trailer zum Fun-Racer LittleBigPlanet Karting:

Sony hat dem putzigen Fun-Racer “LittleBigPlanet Karting” einen gamescom-Trailer spendiert. Im Trailer erhalten wir einen Überblick über die Features des Spiels, wie Split-Screen-Rennen für bis zu vier Spieler, Minispiele für mehrere Spieler und noch vieles mehr.

„LittleBigPlanet Karting“ soll auf dem europäischen Festland am 7. November erscheinen. Vorbesteller können sich über das exklusive “Game Maker Pack” freuen, dass als Vorbesteller-Bonus erhältlich sein wird. Außerdem wird eine “LittleBigPlanet Karting Special Edition” erhältlich sein, die mit einem 3D-Wackel-Cover ausgestattet ist und einige exklusive In-Game-Inhalte bietet

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.