Sonys Yoshida: Bald Infos zur Zukunft der Gran Turismo-Reihe

Nachdem „Gran Turismo“-Schöpfer Kazunori Yamauchi kürzlich zu verstehen gab, dass er sich nicht zu den Veröffentlichungsterminen weiterer „Gran Turismo“-Spiele äußern wird, erklärte Sonys Shuhei Yoshida gegenüber VG247, dass die ersten Informationen zur Zukunft der „Gran Turismo“-Reihe nicht mehr lange auf sich warten lassen sollten.

„Gran Turismo 6“ erwähnte er zwar nicht, aber die bereits gestartete Entwicklung ist ein offenes Geheimnis. „Kazunori scheint bereits begonnen zu haben, darüber zu sprechen“, so Yoshida. „Also würde es mich nicht sonderlich überraschen, wenn wir schon bald mehr über ihre Pläne bzw. über unsere Pläne bezüglich der Zukunft von Gran Turismo hören.“

Womöglich wird im Rahmen der TGS 2012, die vom 20.09.12 bis 23.09.12 stattfindet, ein neuer Teil der Reihe angekündigt. Neben „Gran Turismo 6“ wäre auch ein Vita-Ableger denkbar.

gran-turismo-5

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

chris-ti-an

chris-ti-an

15. August 2012 um 18:24 Uhr
naughtydog

naughtydog

15. August 2012 um 22:34 Uhr