Dead or Alive 5: Team Ninja bringt weitere Gastcharaktere ins Gespräch

Im Gespräch mit den Kollegen von VG247 verlor Team Ninja-Oberhaupt Yosuke Hayashi ein paar Worte über den kommenden Prügler „Dead or Alive 5“. Dabei sprach er nicht nur über die Zusammenarbeit mit Sega, sondern ließ überdies verlauten, dass man definitiv Interesse an weiteren Gastcharakteren hat. Ganz oben auf der Liste: Ryu aus „Shenmue“.

„Wenn wir von Sega sprechen, dann würde ich den Hauptcharakter von Shenmue wählen. Wenn man über einen Gastcharakter für ein Beat’em Up nachdenkt, dann muss man nach jemandem Ausschau halten, der auch wirklich kämpfen kann. Nach dem Release von Dead or Alive 5 würden wir uns gerne mit weiteren Gastcharakteren beschäftigen. Aber derzeit ist das alles Top Secret“, so Hayashi.

Hierzulande wird „Dead or Alive 5“ Ende des kommenden Monats unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.

dead-or-alive

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.