Sequel zu Digimon World Re: Digitize bestätigt

Die PlayStation Portable erhält einen weiteren „Digimon“-Ableger, der dieses Mal auf dem Anime „Digimon Adventure“ aufbaut und die komplette Story des Animes übernimmt. Dies brachte das japanische Magazin „Jump“ in Erfahrung.

Bisher stehen nur wenige Screenshots bereit, die allerdings eine ausgefeiltere Version zeigen, als noch „Digimon World Re:Digitize“. Die Spielmechaniken werden auf dem des Vorgängers basieren, da sich die Fortsetzung ebenfalls an Rollenspielen orientiert.

Der Anime wurde im August 2000 erstmals im deutschen Fernsehen ausgestrahlt. Sein Debüt fand er 1999 in Japan. „Digimon World Re:Digitize“ erschien am 19. Juli 2012.

[nggallery id=3827]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare