Trine 2: Goblin Menace - Neue Erweiterung kommt im Herbst - Trailer und Screens

Mit „Trine 2: Goblin Menace“ hat Frozenbyte auf der gamescom eine neue Erweiterung für das Action-Adventure „Trine 2“ mit neuen Screenshots und einem neuen Trailer angekündigt. „Goblin Menace“ bietet eine neue Kampagne, die sechs neue Level mit sich bringt. Darüber hinaus werden laut den Machern zusätzliche neue Fertigkeiten enthalten sein, die auch im Hauptspiel nutzbar sein werden.

„Trine 2: Goblin Menace“ soll im Herbst für einen noch nicht genau benannten Preis veröffentlicht werden. Besucher der gamescom finden vorab bereits eine spielbare Version in Halle 7.1 am Stand C030.

[nggallery id=3825]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DynastyWarrior

DynastyWarrior

17. August 2012 um 10:30 Uhr
DynastyWarrior

DynastyWarrior

17. August 2012 um 10:34 Uhr
Eumelpower

Eumelpower

17. August 2012 um 11:11 Uhr