FIFA 13: Neue Gameplay-Szenen mit Elfmeter-Schießen

In den Tiefen der YouTube-Welt ist ein weiteres Gameplay-Video der Fußballsimulation „FIFA 13“ aufgetaucht, das während der gamescom aufgenommen wurde. Das Video zeigt ein Match zwischen Manchester und Juventus. Nach einem langen Spiel erwartet uns auch noch ein spannendes Elfmeter-Schießen.

“FIFA 13″ wird am 27. September 2012 unter anderem für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel kommen.

Vor der Veröffentlichung wird die “FIFA 13″-Demo am 11. September für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen. Darin werden die Mannschaften AC Milan, Arsenal, Borussia Dortmund, Juventus und Manchester City für Spiele mit einer Halbzeitlänge von drei Minuten zur Verfügung stehen.

https://www.youtube.com/watch?v=mKmKxTfbHNE

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

proevoirer

proevoirer

20. August 2012 um 13:01 Uhr
Keisulution

Keisulution

20. August 2012 um 13:01 Uhr