Gerücht: Fallout 4 in Boston angesiedelt?

Während sich Bethesda bisher nicht zu einem möglichen „Fallout 4“ äußern wollte, möchte die Gerüchteküche in Erfahrung gebracht haben, dass der kommende Teil der Serie im US-amerikanischen Boston angesiedelt ist.

Die Meldungen fanden ihren Ursprung auf Reddit, wo sich ein anonymer User mit dem Namen „fallout4boston“ zu Wort meldete und das besagte Gerücht unter das Volk brachte. „Es ist wahr, Fallout 4 wird in Boston angesiedelt sein. Falls ihr es noch nicht gehört haben solltet: Bethesda schaut sich Boston seit einiger Zeit genauer an. Uns sie haben eine enge Verbindung zum MIT (Massachusetts Institute of Technology). Aber das ist alles, was ich bisher sagen kann, ohne meinen Job verlieren zu können“, heißt es hier.

„Entschuldigt bitte, dass die Angaben so wage sind. Aber ich habe nicht nur um meinen Job Angst, ich habe auch Angst, dass Bethesda meinen Ar*** verklagt. Bethesda-Verträge sind da grundsätzlich narrensicher und wenn sich mich finden oder herausbekommen, von wem ich diese Infos habe, könnten ein paar Leute – mich eingeschlossen – wirklich in Probleme kommen.“

Bethesda selbst war bisher nicht für ein Statement zu haben.

fallout-3-operation-anchorage

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Don Andr�s Iniesta

Don Andr�s Iniesta

20. August 2012 um 13:47 Uhr
the only one

the only one

20. August 2012 um 14:12 Uhr
ManmanSion

ManmanSion

20. August 2012 um 14:33 Uhr
Gamer4Life1

Gamer4Life1

20. August 2012 um 14:40 Uhr
Alpenmilchesser

Alpenmilchesser

20. August 2012 um 14:45 Uhr
ManmanSion

ManmanSion

20. August 2012 um 14:56 Uhr
Gamer4Life1

Gamer4Life1

20. August 2012 um 15:18 Uhr
Terrorchris0582

Terrorchris0582

20. August 2012 um 15:25 Uhr
Gamer4Life1

Gamer4Life1

20. August 2012 um 19:49 Uhr
Gamer4Life1

Gamer4Life1

20. August 2012 um 20:24 Uhr
ZIMMERPFLANZE

ZIMMERPFLANZE

20. August 2012 um 21:39 Uhr
Alpenmilchesser

Alpenmilchesser

20. August 2012 um 21:40 Uhr
Gamer4Life1

Gamer4Life1

20. August 2012 um 22:08 Uhr