Sony zu 3D: 'Irgendwann muss man darüber nicht mehr sprechen'

Im Rahmen eines umfangreichen Interviews gingen die Jungs von CVG unter anderem der Frage auf den Grund, warum das Thema 3D weder auf der E3 noch auf der diesjährigen gamescom präsent war. Wie Jim Ryan, Oberhaupt von Sony Computer Entertainment Europe, versichert, wird Sony 3D trotz der Tatsache, dass man momentan nur noch wenig über die Thematik spricht, weiter unterstützen.

„Wo es Sinn macht, wird 3D auch weiterhin von unseren Spielen unterstützt. Ich würde nicht zu viel darüber reden, dass wir es nicht mehr beachten. Wir haben auf der E3 vor zwei Jahren darüber gesprochen und jeder nahm sich zum ersten Mal diese Brillen und setzte sie auf. Im darauf folgenden Jahr haben wir das gleiche gemacht und sie haben es wieder getan“, so Ryan.

„Wisst ihr, irgendwann kommt einfach der Zeitpunkt, an dem man über so etwas nicht mehr reden muss.“

killzone_3d

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Keisulution

Keisulution

21. August 2012 um 16:27 Uhr
Simi_4_AUT

Simi_4_AUT

21. August 2012 um 18:32 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

21. August 2012 um 22:53 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

21. August 2012 um 22:56 Uhr
BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

22. August 2012 um 08:50 Uhr