Borderlands 2: Gearbox veröffentlicht Browser-Titel im 16bit-Stil

Um uns noch einmal auf den bevorstehenden Release von „Borderlands 2“ einzustimmen, bedachten uns die Jungs von Gearbox heute mit einem kurzweiligen Browser-Titel.

Diesen beschreibt man als ein so genanntes „16bit-Demake“. Im Detail haben wir es hier mit einem kurzweiligen Ballerspielchen zu tun, das uns vier verschiedene Charaktere zur Seite stellt, mit denen wir in klassischer Horde-Manier eine Gegnerwelle nach der anderen ins Jenseits befördern. Für die nötige Abwechslung sorgen verschiedene Waffen, Level-Ups und abwechslungsreiche Widersacher.

Wer auf der Suche nach kurzweiliger Unterhaltung sein sollte und sich die Wartezeit bis zum Release von „Borderlands 2“ am 21. September ein wenig versüßen möchte, wird unter dem folgenden Direkt-Link fündig. Ein kleiner Hinweis am Rande: Derzeit hat die Seite noch mit kleinen technischen Problemen zu kämpfen. Um diese zu umschiffen, ladet die Seite einfach neu.

borderlands_claptrap_episode1_international

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

cool Tomek

cool Tomek

23. August 2012 um 12:14 Uhr