DmC Devil May Cry: Fortsetzungen könnten Koop-Modus bieten

Auch wenn „DmC: Devil May Cry“ als ein Einzelspieler-Abenteuer konzipiert wurde, so könnten mögliche Fortsetzungen auch mit einem kooperativen Spielmodus ausgestattet werden, deutete Capcom Senior Producer Alex Jones an.

Im Interview mit IGN sagte Jones: „Ich werde euch noch nicht einmal scharf darauf machen. Wir machen aus rein Story-technischen Gründen keinen Koop. Wir wollten die Story von Dante erzählen und eine andere Person in diese Reise mit einzubeziehen, hätte sich auf die Geschichte ausgewirkt.“

„DmC ist eines der Spiele, bei denen man alle Gegner auf sich ziehen will, um das Ranking hochzutreiben. Wenn man also gegen jemandem kämpft, mit dem man theoretisch zusammenarbeitet, dann würde das es seltsame Prioritäten erzeugen.“

„Vielleicht irgendwann in der Zukunft, wenn wir eine Möglichkeit finden, dieses Problem zu Lösen, aber bei diesem hier geht ihr alleine als Dante“, erklärte Jones.

“DmC: Devil May Cry” erscheint im Januar für die Xbox 360 und die PlayStation 3.

2011_08_na-1-20110815114831_dante_angels_psd_jpgcopy

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

NaughtyKratos

NaughtyKratos

23. August 2012 um 14:51 Uhr
Der_Pole_Balboa

Der_Pole_Balboa

23. August 2012 um 16:41 Uhr