Dead or Alive 5 mit Facebook-Anbindung:

Heutzutage scheint kein Entwickler oder Publisher mehr um das soziale Netzwerk Facebook herumzukommen – auch die Mannen von Team Ninja nicht. So gaben die Verantwortlichen des Studios heute bekannt, dass „Dead or Alive 5“ mit einer Facebook-Anbindung daherkommen wird.

Mit dieser habt ihr die Möglichkeit, eure Rekorde und Erfolge auf Facebook zu posten und sie dort mit den Errungenschaften eurer Freunde zu vergleichen. Weiter heißt es, dass „Dead or Alive 5“ einen neuen Online-Modus mit dem Namen „Online Dojo“ enthalten wird. Was sich hierhinter genau versteckt, ist derzeit aber noch unklar.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald sich hier weitere Details ergeben.

deadoralive

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ragna-Dracaena

Ragna-Dracaena

24. August 2012 um 12:13 Uhr
Berliner Kindl

Berliner Kindl

24. August 2012 um 22:39 Uhr