Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Neuer Open World-Titel in Arbeit (Update

Auch wenn man der Presse strikt verbot, über dieses Thema zu sprechen, sickerte heute durch, dass Konami derzeit an „Metal Gear Solid: Ground Zeroes“ arbeitet. Aufgrund der Infosperre sind handfeste Details und Impressionen natürlich rar gesät.

Allerdings wird berichtet, dass es sich bei „Metal Gear Solid: Ground Zeroes“ um einen Open World-Titel handeln soll, der grafisch schon jetzt durch seine detaillierte Darstellung begeistert und einen bisher namenlosen Snake in den Mittelpunkt rückt. Ob es sich hierbei um Solid Snake, Big Boss oder gar einen ganz neuen Charakter handelt, ist noch unklar. Technisch basierte die Demo laut diversen Journalisten auf einem aktuellen PC.

Somit ist vorerst unklar, ob „Metal Gear Solid: Ground Zeroes“ noch für die PlayStation 3 oder erst die PlayStation 4 erscheinen wird. Weitere Details dürften aufgrund von Konamis Infosperre ohnehin noch eine Weile auf sich warten lassen.

metal_gear_solid_ground_heroes_artwork

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Bela Obscure

Bela Obscure

30. August 2012 um 14:30 Uhr
southpark1993

southpark1993

30. August 2012 um 15:17 Uhr
xX_StylZZ_Xx

xX_StylZZ_Xx

30. August 2012 um 22:37 Uhr