Metal Gear Solid: Hollywood-Verfilmung angekündigt

Im Rahmen des Events zum 25-jährigen „Metal Gear Solid“-Jubiläum kündigte der Kojima Productions Chef Hideo Kojima eine Kinoverfilmung der Videospiel-Serie an. Der „Metal Gear Solid“-Film wird unter dem Label von Sony und Columbia Pictures entstehen.

Der bekannte Producer Avi Arad wird die Leitung übernehmen. Er war unter anderem bereits für verschiedene Marvel-Filme verantwortlich, darunter „Iron Man“, „Blade“ und zuletzt auch „The Amazing Spider-Man“.

Arad sagte: „Seit vielen Jahren habe ich dafür gekämpft, Videospiele in die Kinos zu bringen und Videospiele sind die Comics von heute.“ Er verspricht, der Story des Spiels treu zu bleiben und sagte, dass „Metal Gear“ das erste Interaktive Comic war, das er je gesehen hat.

mgs-goes-hollywood

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Der_Hutmacher

Der_Hutmacher

30. August 2012 um 17:07 Uhr