Army of Two: The Devil's Cartel - Neues Gameplay-Material aus der gamescom-Demo

Mit ein wenig Verspätung bedachten uns die Jungs von VG247 heute mit einem neuen Gameplay-Video zum kooperativen Shooter-Spektakel „Army of Two: The Devil’s Cartel“.

Der besagte Gameplay-Clip bringt es auf eine Länge von etwa elf Minuten, präsentiert uns zum Teil brandneue Gameplay-Szenen und lässt unter anderem den Producer des Titels zu Wort kommen. Das präsentierte Material basiert dabei auf der Demo, die im Rahmen der diesjährigen gamescom Mitte des Monats vorgestellt wurde.

„Army of Two: The Devil’s Cartel“ wird im kommenden März unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen. Aufgrund der Vergangenheit der Serie wird allerdings abzuwarten sein, ob auch Deutschland mit dem Coop-Shooter bedacht wird oder ob hiesige Spieler den Importhändler ihres Vertrauens zurate ziehen müssen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

E4tThiZz_Z

E4tThiZz_Z

31. August 2012 um 13:27 Uhr