Dead Island: Riptide - Charakter-Daten können aus dem Vorgänger übernommen werden + Erste Bilder

Heute bedachten uns die Verantwortlichen von Techland nicht nur mit einem neuen Screenshot zu „Dead Island: Riptide“, gleichzeitig wurde ein interessantes, bisher nicht angesprochenes Feature enthüllt.

So dürfen sich alle Besitzer des ersten Teils über die Möglichkeit freuen, die Charakter-Daten aus „Dead Island“ in den Spin-off „Riptide“ zu verfrachten. Welche Eigenheiten eures Helden genau übernommen werden, ist aktuell aber noch unklar. Weitere Details diesbezüglich dürften in Kürze folgen.

Und den eingangs erwähnten ersten Screenshot zu „Dead Island: Riptide“, das im Laufe des kommenden Jahres unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen wird, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Update: Mittlerweile folgten einige weitere Bilder:

[nggallery id=3872]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

CrazyZokker360

CrazyZokker360

31. August 2012 um 18:07 Uhr
One_BIG_Shot

One_BIG_Shot

31. August 2012 um 18:07 Uhr
sushi-rolle

sushi-rolle

31. August 2012 um 18:42 Uhr
Professor_D

Professor_D

31. August 2012 um 18:51 Uhr
IchDuErSieEs

IchDuErSieEs

31. August 2012 um 19:40 Uhr
IchDuErSieEs

IchDuErSieEs

31. August 2012 um 23:31 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

01. September 2012 um 01:34 Uhr