Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Das erste InGame-Material

Nachdem Kojima Productions am gestrigen Samstag versprach, noch am Wochenende erstes Videomaterial zu „Metal Gear Solid: Ground Zeroes“ zu veröffentlichen, machten Kojima und sein Team das Versprechen vor einigen Stunden wahr. Außerdem wurde die Frage geklärt, ob wir es mit einem Spiel für die nächste Generation zu tun haben, oder doch die etwas betagte PS3 bedacht wird.

Tatsächlich erscheint „Metal Gear Solid: Ground Zeroes“ für die PlayStation 3. Während die PAX-Präsentation des Spiels auf Basis eines PCs erfolgte, der laut Kojima über eine ähnliche Ausstattung wie die PS3 verfügte, soll die finale PS3-Version des Spiels ähnliche grafische Qualitäten bieten. Darüber hinaus heißt es, dass wir es mit einem Multiplattform-Titel zu tun haben.

https://www.youtube.com/watch?v=L5IVOs5Pxh8

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare