Hitman: Absolution - Puristen-Modus von Anfang an verfügbar

Vor einigen Tagen gaben die Verantwortlichen von IO Interactive bekannt, dass man sich mit „Hitman: Absolution“ auch an ältere Fans der Reihe richten und diese mit dem so genannten Puristen-Modus bedenken wird. In diesem Spiel-Modus werdet ihr ohne die Instinkt-Fertigkeiten von Agent 47 auskommen müssen und auch das HUD wurde entfernt.

Und nachdem bisher unklar war, ob der Puristen-Modus zunächst freigeschaltet werden muss oder von Anfang an zur Verfügung steht, sorgten die Mannen von IO Interactive heute für Klarheit. „Es macht den Eindruck, dass es manchmal hilfreich ist, seine Bedenken zu äußern“, so ein Admins des offiziellen Forums.

„Ich habe vom Team nun erfahren, dass der Puristen-Modus so entworfen wurde, dass er von Anfang an freigeschaltet wird. Solange nichts unvorhergesehenes passiert, gehe ich davon aus, dass ihr hier bereits beim ersten Durchlauf Hand anlegen könnt.“

„Hitman: Absolution“ wird am 20. November unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.

hitman-absolution-agent-47

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Vincent 1234

Vincent 1234

03. September 2012 um 16:41 Uhr