Metal Gear Solid: Ground Zeroes ist nicht 'Project Ogre', sagt Kojima

Nachdem „Metal Gear Solid: Ground Zeroes“ mit beeindruckendem Videomaterial vorgestellt wurde, überfluteten die Fans das „MGS“-Mastermind Hideo Kojima mit der Frage, ob es sich bei „Ground Zeroes“ um Kojimas „Project Ogre“ handelt.

Kojima erklärt darauf hin genervt, dass „Metal Gear Solid: Ground Zeroes“ nichts mit „Project Ogre“ zu tun hat.

Via Twitter machte sich Kojima Luft: „Während ich froh darüber bin, dass den Leuten MGS Ground Zeroes gefiel, bin ich es Leid, dass mich die Leute hier in Seattle jeden Tag immer wieder fragen, ob das  ‚Project Ogre‘ ist. Project Ogre ist das Projekt, in dem Oger auftauchen. Oger tauchen nicht im MGS Ground Zeroes Trailer auf.“

kojimah-2012

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare