Ratchet: Gladiator - HD-Überarbeitung kommt ins PSN

Die „Ratchet & Clank“- Entwickler von Insomniac Games haben im Rahmen der Penny Arcade Expo bekannt gegeben, dass „Ratchet: Gladiator“ als HD-Überarbeitung im PlayStation Network veröffentlicht wird.

„Ratchet: Gladiator“, das außerhalb Europas auch als „Deadlocked“ bekannt ist, erschien 2005 für die PlayStation 2 und war der einzige Titel, der nicht in der kürzlich veröffentlichten „Ratchet & Clank“-HD-Collection enthalten war.

Die HD-Version von „Ratchet: Gladiator“ soll noch in diesem Jahr im PlayStation Store veröffentlicht werden.

ratchet-clank-full-frontal-assault

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Jacky-Demke

Jacky-Demke

03. September 2012 um 10:09 Uhr
schleckstengel

schleckstengel

03. September 2012 um 14:17 Uhr
ThunderTrucks

ThunderTrucks

03. September 2012 um 15:31 Uhr
schleckstengel

schleckstengel

03. September 2012 um 19:29 Uhr
ITz_Was_That_Me

ITz_Was_That_Me

03. September 2012 um 22:36 Uhr