Starblade: Arbeitet Bandai Namco an einem Comeback der Serie?

Allem Anschein nach könnte Bandai Namco an einem Comeback der in den Neunzigern recht populären „Starblade“-Reihe arbeiten. Darauf deutet zumindest die Tatsache hin, dass man in den USA den Markenschutz an „Starblade“ für den Einsatz im Bereich der Videospiele erneuerte.

Da sich der japanische Publisher bisher nicht zu diesem Thema äußern wollte, ist allerdings unklar, was es mit dem erneuerten Markenschutz genau auf sich hat. Kommt ein Nachfolger auf uns zu? Findet der 1995 veröffentlichte PSone-Ableger „Starblade Alpha“ den Weg in den PlayStation Store? Oder steht uns möglicherweise ein gelungenes Remake vom Schlage der „Pac-Man Championship Edition“ ins Haus?

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald sich hier weitere Details ergeben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

kingraider1986

kingraider1986

04. September 2012 um 12:11 Uhr
MAGMASCHWINGER

MAGMASCHWINGER

04. September 2012 um 12:12 Uhr