Ubisoft wird bald das neue Projekt der Future Soldier Entwickler vorstellen:

Die Entwickler von Ubisoft Paris werden mit “Raven Strike” demnächst noch die zweite Download-Erweiterung zum Taktik-Shooter “Ghost Recon: Future Soldier” veröffentlichen und dann bald das bisher unangekündigte neue Projekt vorstellen, an dem sie seit einiger Zeit hinter verschlossenen Türen arbeiten.

Der Verantwortliche International Product Manager bei Ubisoft Paris, Aymeric Evennou, hat die entsprechende Mitteilung via Twitter veröffentlicht: „Das neuste Projekt wird in Kürze angekündigt – endlich”

Um was für einen Titel es sich handeln wird, ist noch nicht bekannt. Das Studio war bisher unter anderem für “ Just Dance“ und „Ghost Recon“ verantwortlich.

ubisoft

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

AlphaPitBull

AlphaPitBull

04. September 2012 um 15:49 Uhr
DerChillige

DerChillige

04. September 2012 um 18:52 Uhr
NaughtyKratos

NaughtyKratos

04. September 2012 um 18:59 Uhr
DestinysGangsta

DestinysGangsta

04. September 2012 um 19:54 Uhr