Gran Turismo 6: Silverstone Circuit mit von der Partie?

Auch wenn die offizielle Ankündigung weiterhin auf sich warten lässt, bestätigte man zuletzt mehrfach, dass sich „Gran Turismo 6“ bereits in Entwicklung befindet. Und allem Anschein nach wird mit dem Silverstone Circuit eine komplett neue Strecke mit von der Partie sein.

Darauf deutet zumindest die Tatsache hin, dass die Jungs von Polyphony Digital kürzlich damit beschäftigt waren, die Strecke genau zu scannen und zu fotografieren. Darüber hinaus wurden Daten gesammelt, die etwas mit dem Silverstone Circuit zu tun haben. Auch um den Stowe Circuit, einen klein Teil innerhalb der Grand Prix-Strecke in Silverstone, kümmerte man sich.

Unklar ist derzeit allerdings, ob der Silverstone Circuit, der jährlich als Race Camp der GT Academy fungiert, erst in „Gran Turismo 6“ Einzug erhalten soll oder bereits in Form von DLC Kurs auf „Gran Turismo 5“ nimmt.

gran-turismo-5

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Wei�er Engel

Wei�er Engel

05. September 2012 um 16:36 Uhr