Monster Hunter Frontier auch für PlayStation 3 oder PS Vita?:

Auch wenn sich Capcom mit der „Monster Hunter“-Reihe zuletzt verstärkt auf Nintendos Plattformen einschoss, scheinen Ableger für die PlayStation 3 oder PlayStation Vita durchaus ein Thema zu sein.

Demnach denkt man bei Capcom derzeit darüber nach, den bisher nur für die Xbox 360 und den PC veröffentlichten Online-Titel „Monster Hunter Frontier“ auf weiteren Plattformen anzubieten. Genauere Details nannte man bisher zwar nicht, es ist aber wohl davon auszugehen, dass auch die PS3 oder PS Vita ins Fadenkreuz von Capcom geraten.

Erst gestern gab das japanische Unternehmen bekannt, dass man den Titel überarbeiten und in Form von “Monster Hunter Frontier G” neu veröffentlichen wird. Im Rahmen der Neuveröffentlichung warten diverse neue Inhalte wie exklusive Waffen oder Monster.

Weitere Updates sollen 2013 und 2014 folgen.

Monster Hunter

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Heart_Warrior

Heart_Warrior

05. September 2012 um 15:34 Uhr
Heartz_Fear

Heartz_Fear

05. September 2012 um 16:09 Uhr
IchDuErSieEs

IchDuErSieEs

05. September 2012 um 16:47 Uhr
GuyIncognito

GuyIncognito

05. September 2012 um 20:29 Uhr
Deidara_hmm

Deidara_hmm

06. September 2012 um 09:44 Uhr