Yakuza 5: Weiteres Bildmaterial von hitzigen Straßenkämpfen

Weitere Screenshots zeigen Szenen aus dem überarbeiteten Kampfsystem von “Yakuza 5″. Mit dem fünften Teil der Open-World-Reihe soll das Kampfsystem auf ein neues Level katapultiert werden. So sollen die Bewegungen und die KI der Gegner deutlich verbessert worden sein.

Die Erkundungstour durch die Stadt und die Kämpfe auf den Straßen sollen nahtlos ineinander übergehen. Jeder der spielbaren Charaktere wird außerdem spezielle einzigartige Fähigkeiten mit sich bringen.

“Yakuza 5″ erscheint im Dezember 2012 in Japan. Der westliche Veröffentlichungstermin ist noch unbekannt.

[nggallery id=3881]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.