Darksiders 2: Patch in Kürze verfügbar

THQ und Vigil Games geben in der offiziellen „Darksiders“-Community bekannt, dass das Action-Adventure “Darksiders II” in Kürze einen Patch erhalten wird. Die PS3-Besitzer in Nordamerika sowie die Xbox 360-Besitzer weltweit werden den Patch heute oder morgen herunterladen können. PlayStation 3-Spieler in Europa müssen sich noch etwas länger gedulden, ein genauer Termin wurde noch nicht genannt.

Mit den Patches sollen vor allem die Fehler behoben werden, die mit im Feedback der Spieler erkannt wurden. So wird es danach möglich sein, die Speicherstände zu sichern und es wurden diverse Fehler behoben, die bei manchen Spielern zum Absturz des Spiels führten oder den Spielfortschritt verhinderten. Weitere Details erfahrt ihr hier.

“Darksiders 2″ ist seit dem 17. August im Handel erhältlich. In unserem Test-Bericht erfahrt ihr einige Stärken und Schwächen des Spiels.

darksidersii_msft_despair

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dragonfighter

Dragonfighter

06. September 2012 um 10:49 Uhr
raketensofa

raketensofa

06. September 2012 um 16:33 Uhr
Perfect Driver

Perfect Driver

06. September 2012 um 21:56 Uhr
zero-cool_78

zero-cool_78

07. September 2012 um 10:09 Uhr