Sony präsentiert neuen Trailer zur Instant Game Collection - Plus kommt auf die PS Vita :

Mit einem neuen Trailer-Gespann will Sony die PlayStation 3-Besitzer offenbar von der Instant Game Collection überzeugen. Die Instant Game Collection ist im Rahmen der PlayStation Plus-Mitgliedschaft verfügbar und gibt euch mit der ersten Anmeldung Zugriff auf 10 Spiele, die regelmäßig ausgetauscht und ergänzt werden. Wer die Spiele einmal herunter geladen hat, kann sie solange spielen, wie er Plus-Mitglied ist.

Im Video wird außerdem darauf hingewiesen, dass der PlayStation Plus Dienst auf die PlayStation Vita ausgeweitet wird, was bereits zu gamescom angekündigt wurde. Welche speziellen Features auf die Handheld-Besitzer damit warten, ist noch nicht bekannt.

Seit gestern können sich PlayStation Plus-Mitglieder über neue Inhalte in der Instant Game Collection erfreuen. Wer noch kein Plus-Abo hat oder wer sein Abo verlängern möchte, kann dank 25 Prozent Rabatt beim Kauf des Jahres-Abonnements sparen.

Weitere Details zur Plus Mitgliedschaft und der Instant Game Collection halten die Trailer bereit.

Für alle, die keine zwei Minuten Zeit haben, hier die 20-Sekunden-Fassung:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

OmNiMaN5000

OmNiMaN5000

06. September 2012 um 10:41 Uhr
lecker bier

lecker bier

06. September 2012 um 11:51 Uhr
Rillenfieber

Rillenfieber

06. September 2012 um 12:42 Uhr
Rillenfieber

Rillenfieber

06. September 2012 um 12:48 Uhr
Gehirnkrampf

Gehirnkrampf

06. September 2012 um 12:54 Uhr
lecker bier

lecker bier

06. September 2012 um 14:15 Uhr
Keisulution

Keisulution

06. September 2012 um 15:46 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

07. September 2012 um 22:18 Uhr