Sony Liverpool: WipEout-Entwickler deuten Comeback an

Die früheren „WipEout“-Entwickler von Sonys Studio Liverpool haben über ihre Social-Network-Feeds bei Twitter und Facebook ein frisches Artwork veröffentlicht, das mit den Worten „WE. ARE. ALIVE.“ ergänzt wird.

Sonys Studio Liverpool wurde im letzten Monat im Rahmen von Reorganisationsmaßnahmen geschlossen. Die Mitarbeiter wurden allerdings in anderen Teilen des Unternehmens bei Sony weiter beschäftigt.

Die neue Meldung deutet nun darauf hin, dass das „WipEout“-Team noch außerhalb von Studio Liverpool weiter besteht und dass wahrscheinlich neue Inhalte zu erwarten sind.

wipeout-2048-teaser-we-ware-alive


Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TingulliTrent

TingulliTrent

17. September 2012 um 19:17 Uhr