Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Ladezeiten vorwiegend im Hintergrund

Während einer Pressekonferenz zur Tokyo Game Show teilte Kojima Productions weitere Details zu dem neusten Stealth-Action-Shooter Kojimas: „Metal Gear Solid: Ground Zeroes“.

Vor etwa zwei Wochen sprachen wir noch über regelmäßige Ladezeiten während sich unser Held zwischen den einzelnen Maps bewegt. Nun erzählen die Entwickler, dass das Laden immer im Hintergrund geschieht. Es lässt sich also mit einem Open World Spiel rechnen, bei denen keine monotonen Ladebildschirme existieren.

Einzig bei der Reise mit dem Helikopter wird es einen Ladebildschirm geben. Dieser verbindet die einzelnen Maps miteinander. Das Video, das vor wenigen Tagen der Öffentlichkeit präsentiert wurde, zeigte eine Map, die als Prolog genutzt wird. Es wird also weitaus größere Territorien zum Erkunden geben.

https://www.youtube.com/watch?v=L5IVOs5Pxh8

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Barry_Brutton

Barry_Brutton

21. September 2012 um 19:25 Uhr
TROUBLEMAKERXXX

TROUBLEMAKERXXX

22. September 2012 um 00:35 Uhr
cherry_coke

cherry_coke

22. September 2012 um 12:13 Uhr
Fischkopf13

Fischkopf13

22. September 2012 um 13:08 Uhr
Fischkopf13

Fischkopf13

22. September 2012 um 13:10 Uhr