Sleeping Dogs: Vier DLCs im Oktober erhältlich

Square Enix und United Front Games planen vier neue DLCs zu „Sleeping Dogs“, die noch im Oktober veröffentlicht werden sollen. Mit dabei sind Erweiterungen bisheriger Nebenmissionen, sowie DLCs, die euch nach deren Download das beste Arsenal an Waffen und Rüstung anbieten. Ein passender Trailer wurde bereits hochgeladen.

  • Street Racer Pack: Ein Straßenrennen auf der Insel von Hong Kong.
  • SWAT Pack: 20 neue Cop-Missionen
  • Tactical Soldier Pack: Rüstet euch mit den stärksten Waffen und Rüstungen im Spiel.
  • The Community Gift Pack: Ein kostenloser Download, dessen Inhalt noch nicht enthüllt wurde.

Zusätzlich plant Square Enix zur Comic-Con nächsten Monat in New York, den ersten Story-DLC vorzustellen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

CrazyZokker360

CrazyZokker360

21. September 2012 um 17:50 Uhr
LittleNacho

LittleNacho

23. September 2012 um 05:32 Uhr