Assassin's Creed 3: Kampagne soll es auf mindestens 20 Stunden Spielzeit bringen

Im Gespräch mit den Kollegen von Gameswelt plauderte Lead-Game-Designer Steven Masters offen über „Assassin’s Creed 3“ und versprach unter anderem, dass uns hier der bisher umfangreichste Ableger der Reihe ins Haus steht.

Demnach soll es alleine die Haupthandlung der Kampagne auf etwa 20 Stunden Spielzeit bringen. Möchtet ihr alle Geheimnisse von „Assassin’s Creed 3“ entdecken, seid ihr natürlich deutlich länger beschäftigt.

Gemessen an Brotherhood und Revelations ist Assassin’s Creed 3 größer. Auch größer als Teil 2. Folgt man nur der Haupthandlung, dann dauert das alleine meiner Meinung nach circa 20 Stunden. Aber das gesamte Spiel zu vollenden, wird viel mehr Zeit in Anspruch nehmen“, so Masters.

Zudem ging er auf die offene Spielwelt ein und bestätigte, dass das Spiel komplett offen ist und euch jederzeit die Möglichkeit bietet, in bereits freigeschaltete Areale und Bereiche zurückzukehren. „Und es wird nahezu immer Dinge zu tun oder zu beenden geben, wenn man sich in den verschiedenen Gebieten aufhält“, heißt es weiter.

„Assassin’s Creed 3“ wird am 31. Oktober unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.

assassins-creed-3-navy-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

***GoTtK�NiG***

***GoTtK�NiG***

24. September 2012 um 19:01 Uhr
pro-gamer93

pro-gamer93

24. September 2012 um 19:39 Uhr