Ecco the Dolphin: Arbeitet der Erschaffer an einem neuen Ableger?

Neue Twitter-Meldungen des „Ecco the Dolphin“-Erfinders Ed Annunziata deuten darauf hin, dass der Serien-Erschaffer an einem neuen Ableger der „Ecco“-Reihe arbeitet.

Laut den Tweets traf sich Annunziata bereits mit Sega, um die Möglichkeit eines neuen „Ecco“-Spiels zu besprechen. Außerdem sagte er in einem Tweet, dass er versucht, die alte Mannschaft für das Projekt wieder zusammenzubringen. Die Unterstützung von Spencer Nielsen, der für die Musik des Spiels verantwortlich war, habe er demnach bereits sicher.

„Ecco the Dolphin“ erschien 1992 unter anderem für Sega Mega Drive und das Master System II.

ecco-the-dolphin

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

JohnnyGundam

JohnnyGundam

24. September 2012 um 10:05 Uhr
Alphatierchen

Alphatierchen

24. September 2012 um 10:26 Uhr
Gehirnkrampf

Gehirnkrampf

24. September 2012 um 10:37 Uhr
hellomyname...

hellomyname...

24. September 2012 um 14:01 Uhr